Toptions

Liebe Pyrodimension-Freunde,

das allgemeine Verkaufsverbot für Silvesterfeuerwerk macht leider auch vor uns nicht Halt. Allen Einsprüchen und Klagen zum Trotz dürfen wir dieses Jahr keine weiteren Feuerwerkskörper ausliefern. Dies gilt sowohl für private, als auch für gewerbliche Bestellungen.

Wir sind sehr ernüchtert, enttäuscht und vor allem auch traurig, dass wir euch die gewünschten Artikel nicht wie geplant zustellen dürfen. Ein herber Schlag für uns, für euch und für alle, denen ein schönes Silvesterfeuerwerk am Herzen liegt.

Umwandlung von privater Bestellung in gewerbliche Bestellung

In den vergangenen Wochen haben wir euch über die Möglichkeit informiert, eure privaten Bestellungen in gewerbliche Bestellungen umzuwandeln. So konnten wir Feuerwerksartikel und Pyrotechnik auch außerhalb der Tage rund um den Jahreswechsel und somit vor dem finalen Verbot versenden.

Dieses Vorgehen fand bei euch großen Anklang. Aufgrund der enormen Nachfrage und dem damit verbundenen erheblichen manuellen Aufwand waren wir jedoch leider nicht in der Lage, alle Anfragen rechtzeitig zu bearbeiten.

Wir hoffen auf euer Verständnis und versichern euch gleichzeitig, dass wir sämtliche Hebel in Bewegung setzen, um die noch ausstehenden Bestellungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.

Feuerwerksverbot, und jetzt? Diese Möglichkeiten habt Ihr

Ihr fragt euch sicherlich, was nun mit euren bereits bezahlten Bestellungen passiert? Wir lassen euch ganz sicher nicht im Regen stehen und bieten euch die folgenden vier Möglichkeiten:

  1. Wir verschieben die Lieferung um ein Jahr. Das bedeutet, eure Bestellungen bleiben bestehen, wir lagern die entsprechenden Artikel bis 2022 ein und senden euch eure Artikel im kommenden Jahr in gewohnter Qualität und Zuverlässigkeit zu.
  2. Wir stellen euch einen Gutschein in Höhe euer offenen Bestellungen aus.
  3. Ihr erhaltet euer Geld zurück.
  4. Wie oben bereits erwähnt, besteht die Möglichkeit, Privatbestellungen in gewerbliche Bestellungen umzuwandeln. Gewerbliche Bestellungen können wir direkt im laufe des jahr zustellen.

Auf unserer eigens hierfür eingerichteten Website könnt ihr im entsprechenden Formular eure gewünschte Vorgehensweise angeben.

Trotz der wenig nachvollziehbaren und für uns als Feuerwerksunternehmen bedrohlichen Entwicklung, lassen wir uns unsere Zuversicht nicht nehmen. Für uns Pyro-Enthusiasten kann und 2022 nur besser werden.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch, viel Erfolg und vor allem Gesundheit im kommenden Jahr.

Hoffentlich bis zum nächsten Jahr,
Euer Team von Pyrodimension.


Verpasst keine Neuigkeiten und meldet euch direkt für den Newsletter an! Sie können sich jederzeit wieder von unserem Newsletter abmelden.