Bengalische Lichter

Showing 1–12 of 22 results

Was sind Bengalische Lichter?

Als Bengalische Lichter (Synonym für Bengalos) werden zylinderförmige Fackeln bezeichnet, die durch Zündung eines pyrotechnischen Satzes abbrennen.

Der Begriff Bengalisches Licht stammt aus dem Gebiet des heutigen Indiens. Dort wurden die Häuser und Höfe der hohen Gesellschaft effektvoll durch Fackeln beleuchtet.

Wie funktionieren Bengalische Lichter?

Bengalische Lichter enthalten einen pyrotechnischen Satz, der verschiedene Stoffe beinhaltet. Bei Zündung durch Reiß- oder Schlag reagieren diese miteinander und sorgen so für das markante Erscheinungsbild.

Bengalische Lichter online kaufen

Bengalische Lichter kauft ihr am besten bei uns. Wir garantieren sichere Produkte von namhaften Herstellern, die geprüft, legal und damit für den deutschen Markt zugelassen sind. Das versichern wir euch.

Wir bieten euch ein tolles Angebot, das wir kontinuierlich ausbauen.

Jetzt Bengalische Lichter kaufen bei Pyrodimension.